SPÖ Wilhering

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Muttertagsauflug der SPÖ-Frauen Wilhering

6. Mai 2023

Muttertagsauflug der SPÖ-Frauen Wilhering

Der Muttertagsauflug der SPÖ-Frauen Wilhering führte uns heute ins ursprüngliche Waldviertel.

Im Kristallum in Hirschenwies gab es eine Entdeckungsreise durch die Welt des Glases und die jahrhundertelange Tradition der Glasmacher im Waldviertel. Dort durften wir uns selbst am Glasschleifen versuchen und die köstlichen hausgemachten Mehlspeisen probieren.

Die Mittagspause verbrachten wir anschließend am Arrahof in Harmannschlag.

Danach ging es weiter zum Angushof Anderl wo wir den einzigartigen bäuerlichen Steingarten bestaunten. Danach konnten im Hofladen der Familie Anderl Spezialitäten vom Angusrind gekauft werden.

Danke an Taxi Tom für den Transport.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!