SPÖ Wilhering

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Nach über 10 Jahren hat Manfred Winter den Vorsitz des Pensionistenverbandes Wilhering in jüngere Hände übergeben

25. November 2022

Nach über 10 Jahren hat Manfred Winter den Vorsitz des Pensionistenverbandes Wilhering in jüngere Hände übergeben

Nach über 10 Jahren hat Manfred Winter den Vorsitz des Pensionistenverbandes Wilhering in jüngere Hände übergeben. Seine Stellvertreterin und Kassierin, Frau Monika Leitgeb war gar 14 Jahre sehr aktiv tätig.

Auch Karin Stiegler und Herbert Wolfschluckner schieden aus dem Vorstand aus. In dieser Ära gab es mehr als 100 Versammlungen, zahlreiche Ausflüge in wunderbare Destinationen, schöne Weihnachtsfeiern sowie interessante Vorträge. Das Wichtigste war den zahlreichen MitgliederInnen aber immer, dass man andere Menschen trifft, dass man sich austauscht und in geselliger Runde beisammen sein kann.

Der neue Vorstand besteht aus der Vorsitzenden Anita Eder sowie den drei „Jungpensionistinnen“  Renate Hartl als Stellvertreterin, Helga Zauner als Kassierin sowie Ingrid Mühlböck-Rosenauer als Schriftführerin.

Die zahlreich erschienen MitgliederInnen dankten dem ausscheidenden Team mit lange anhaltendem Applaus. Der neue Vorstand lud gleich zu einem Neujahrsempfang und versprach ein interessantes Jahresprogramm!

Danke für die gute und wertvolle Arbeit der letzten Jahre. Dem neuen Vorstand viel Freude und Kraft in der schönen Aufgabe.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!