SPÖ Wilhering

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gewinnspiel

5. Dezember 2021

Gewinnspiel

💰🍪 GEWINNSPIEL 🍪💰

Ohne Süßigkeiten 🍪🍭🍬 kann ich fast nicht, du auch? Dann habe ich hier ein perfektes Gewinnspiel für dich.

Leider fallen heuer die schönen Adventmärkte, oder die Keksstände vor den Kirchen, der Vereine, Kindergarten etc. aus, bei denen ich mir dann immer schöne Teller voller Kekse gekauft habe um die Zeit zu überbrücken bis ich daheim an die Keksdosen darf. Meine Frau backt übrigens tolle Kekse 😋 Ihr könnt mir, um zumindest bildlich im Kekse-Schlaraffenland zu sein, Bilder von eurem Keksebacken oder bereits fertigen Keksen schicken.

Ich verlose dann unter allen geposteten Fotos nachfolgende Preise:

🍪 1. Preis: Wilheringer Geschenkmünzen im Wert von 30 EUR 💰

🍪 2. Preis: Gutschein vom Dorfcafé Dörnbach (damit wir bei der guten Mehlspeise bleiben) 🍰 im Wert von 20 EUR

🍪 3. Preis: Sackerl Kekse vom Bürgermeister bzw. seiner Frau 🍪

Schönen Advent, herrliche Keksezeit und besinnliche Weihnachten 🎄🎁

Euer Mario Mühlböck

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

🍪 Postet in meinem Beitrag eure Bilder vom Keksebacken oder bereits fertig gebackenen Kekse

🍪 Like meinem Beitrag (geteilt darf er natürlich auch werden)

Der Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 19. Dezember 2021 um 12:00 Uhr.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am Sonntag, 19. Dezember 2021 hier auf Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist selbstverständlich kostenlos. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Gewinn wird nicht in bar abgelöst.

Mario Mühlböck

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!