SPÖ Wilhering

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ideen für die Ferien

3. Juli 2020

Ideen für die Ferien

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Ferienzeit ist eine schöne Zeit. Kinder unternehmen viel mit Eltern, Geschwistern, Oma und Opa oder Freunden. Dann gibt es aber auch Tage, da weiß man vielleicht nicht, was man heute so machen soll.

Für solche Tage haben wir von der SPÖ Wilhering ein paar Überraschungen für dich vorbereitet.

Spiele, Kochtipps, Bastelanleitungen und vieles mehr von unseren Gemeinde-rätInnen und ErsatzgemeinderätInnen.

Da ist sicher auch für dich etwas dabei.

Manches kann man alleine machen, es sind Spiele für mehrere Kinder dabei und Rezepte, die du alleine oder mithilfe der Eltern ausprobieren kannst.

Jeden Montag, Mittwoch und Freitag in den Sommerferien werde ich auf www.wilhering.spoe.at und auf meiner Facebookseite eine Überraschung posten. Sollte jemand von euch eine gedruckte Version der einzelnen Angebote benötigen, bitte um E-Mail an mich.

Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren Ideen für die Sommerferien. Wir freuen uns, wenn du viel ausprobierst und vielleicht schickst du uns ja ein Foto mit der Bastelei, dem Gekochten oder beim Spielen: .

Schöne Ferien wünschen

Bürgermeister Mario Mühlböck
und sein SPÖ Team

https://wilhering.spooe.at/wp-content/uploads/sites/108/2020/07/01-Deckblatt-Ideen-für-die-Ferien.pdf

https://wilhering.spooe.at/wp-content/uploads/sites/108/2020/07/02-Liebe-Kinder-liebe-Eltern.pdf

Social Media Kanäle

Nach oben