SPÖ Wilhering

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Angelika Niedetzky in Wilhering

1. Februar 2020

Angelika Niedetzky in Wilhering

240 Besucherinnen und Besucher kamen am 31. Jänner ins Pfarrheim Schönering wo die SPÖ-Wilhering zum Kabarett „Phatos“ mit Angelika Niedetzky lud.

Mit ihrem 4. Soloprogramm beleuchtet Angelika Niedetzky altbekannte Fehler des Alltages mit enormem Schwung und viel Leichtigkeit.

Die Schauspielerin und Kabarettistin Angelika Niedetzky ist in Linz geboren und aufgewachsen. Mittlerweile ein Größe als Schauspielerin, in vielen Fernsehserien und als Top Kabarettistin.

Bürgermeister Mario Mühlböck gratulierte ihr auf der Bühne zum 41. Geburtstag welchen Sie in diesen Tagen feiert. Gemeinsam mit Publikum wurde ihr dann gleich ein Geburtstagsständchen gesungen.

Mario Mühlböck und sein SPÖ Team wollten mit dem Kabarettabend einen Beitrag zur Faschingssaison liefern.

Im Anschluss an das Kabarett wurde noch auf den Abend angestoßen und gemütlich im Pfarrheim verweilt. Auch Maja, Angelika Niedetzkys Hund, fühlte sich im Pfarrheim Wilhering unter den Leuten sehr wohl.

Das SPÖ-Team versorgte die Besucherinnen und Besucher mit regionalen Aufstrich Broten und Getränken.

Social Media Kanäle

Nach oben