SPÖ Wilhering

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ferienspiel – Hochseilgarten – 17.07.2018

17. Juli 2018

Ferienspiel – Hochseilgarten – 17.07.2018

Am 17.7.18 ging es um 10:00 mit der Wilia nach Linz. Wir spazierten über die Nibelungenbrücke und fuhren mit dem Bus weiter in die Glasau. Bei der kurzen Wartezeit an der Bushaltestelle begann die Sonne uns zu begleiten.
In Kirchschlag angekommen, wanderten wir ein Stück zum Hochseilgarten von Ralf & Walter.
Franz und Sebastian schulten die Kids bei der Ausrüstung genauestens ein, nach einem kurzen Probecheck gings in die Höhe. Nach 2 Stunden schien eine Pause für alle passend, der Wettereinbruch lies uns das Klettern leider dann beenden, wir fanden Unterschlupf und ließen den Regenguss vorüberziehen.
Dann fuhren wir mit dem Bus zurück nach Linz.
Dort gönnten wir uns noch ein Eis als Abschluss im Landhauspark und zogen gemütlich durch die Altstadt zur Wiliahaltestelle.
Schön wars mit euch, danke. Trixi und Anita

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!