SPÖ Wilhering

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Osterspaziergang

2. April 2021

Osterspaziergang

Leider ist auch heuer das traditionelle Ostereiersuchen der SPÖ Wilhering nicht möglich 😟 ABER, der Osterhase hat euch nicht vergessen 🐰, er schickt euch auf die Suche 🔎.

An 3 Tagen könnt ihr auf 3 Routen eure individuelle Suche nach dem Osterhasen und seinen versteckten Ostereiern starten.

Achtet auf die Hasenohren und schaut genau ☝️ vielleicht findet ihr alle 5 Stationen und euch begegnet womöglich auch der Osterhase am 🚲.

Wer noch Lust hat zu Malen, der kann sein Ostermalbild beim Osterspaziergang in die Postkästen bei den Stationen werfen.

Ältere Menschen in Wilhering freuen sich sehr über eure Bilder. Schreibt ihr Name und Adresse auf die Rückseite, bringt euch der Osterhase eine Überraschung. https://wilhering.spooe.at/2021/03/15/osterzeichnung/

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!