SPÖ Wilhering

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Muttertagsausflug 2019

5. Mai 2019

Muttertagsausflug 2019

Über den Grundelsee ging es mit dem Schiff ins Restaurant Rostiger Anker auf der anderen Seite des Grundlsees. Dort wurde gemeinsam Mittaggegessen und die SPÖ Wilhering lud auf Kaffee und Kuchen ein. Dann ging es weiter nach Bad Aussee wo der Ort besichtigt wurde. Der Ausseer Lebzelterei wurde auch noch ein Besuch abgestattet. Dort gab uns der Chef persönlich einen Einblick in die Firmengeschichte und erzählte über die verschiedenen Lebkuchensorten. Natürlich wurde dann fleißig eingekauft. Zum Abschluss gab es noch für alle Frauen ein kleines Muttertagsgeschenk. Wir freuen uns bereits auf den Muttertagsausflug 2020.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!